News

Rangliste der kantonale Match-Meisterschaften P25/50

Text: von Flüe Markus. Leider konnten wir dieses Jahr nur bei den Junioren im C-Programm 5 Schützen stellen. Nichts desto trotz, wurden von den teilnehmenden Schützen starke Resultate geschossen.
So konnte Lukas Durrer seinen ersten Titel mit super 537 Punkten auf 25m feiern. Silber ging an Sarah Durrer mit 523 Punkten vor Nathanael Schabrun mit 522 Punkten.

 Den A-Match gewann wie bereits im Vorjahr Roland Brechbühl mit 527 Punkten.Wobei hier das komplette Teilnehmerfeld hohe Resultate erzielte.

 Den Sieg im Dreikampf im B-Match sicherte sich Pius Wallimann mit 556 Punkten.

Das C-Programm der Elite konnte Markus von Flüe mit 563 Punkten für sich entscheiden. Rangliste


Nachwuchssponsoren

Obwaldner Kantonalbank

 Die Mobiliar

Brünig Indoor

Homepage-Sponsoren

Mobiliar

 

Hallter Colledani

 

Waffenwerkstatt Ming

 

ruag

Eichhhof

Amrein Optik