News

Kantonalen Meisterschaften G-50 | Pfedli, Giswil

Bei idealen Schiessbedingungen konnte am 19. und 20. August in der Schiessanlage Pfedli, Giswil die kantonalen Meisterschaften Gewehr 50 Meter durchgeführt werden. Der anspruchsvollen Liegendmatch wurde durch den Titelverteidiger Toni Küchler mit eher bescheidenen 587 Punkten vor Werner Bissig 584 P. und Heinz Kiser 582 P. gewonnen. Stefanie Enz Jahrgang 2001 hat das erste Mal an diesem Wettkampf teilgenommen und sich mit 567 P. auf dem sehr guten 9. Rang platziert. Von Ah Corinne hat mit 560 P. das erste Mal ein Resultat erzielen, dass zum Gewinn der Meisterschaftsmedaille berechtigt.

Im 2-Stellungsmatch mit 589 und im 3-Stellungsmatch mit 573 P. siegte jeweils Albert Imfeld mit sehr hohen Resultaten. Dass Albert Imfeld in einer beneidenswerten Form ist, hat er bereits eine Woche zuvor mit dem 2. Rang bei der Zentralschweizer Einzelmeisterschaft unter Beweis gestellt. Auf den Rängen 2 und 3 folgen in beiden Disziplinen Toni Küchler und Heinz Kiser.

Einen besonderen Dank an die Sportschützen Giswil für die Benützung der Anlage und an alle freiwilligen Helfer für das Wechseln der Scheiben. Hier --> Rangliste


Nachwuchssponsoren

Obwaldner Kantonalbank

 Die Mobiliar

Brünig Indoor

Homepage-Sponsoren

Mobiliar

 

Hallter Colledani

 

Waffenwerkstatt Ming

 

ruag

Eichhhof

Amrein Optik