News

Kant. Matchtage: Küchler Toni brillierte!

Am Kleinkaliber-Kantonalmatch des Matchschützenverbandes Obwalden brillierte Küchler Toni. Er konnte alle drei Kategorien für sich entscheiden.
Im 3-Stellungsmatch siegte Küchler Toni mit sehr guten 574 Punkten vor Imfeld Bärti mit 560 Punkten und Merkofer Andrea mit 557 Punkten.
Im 2-Stellungsmatch gab es mit sehr guten Resultaten eine knappe Entscheidung. Küchler Toni siegte mit 584 Punkten vor Imfeld Bärti mit 582 Punkten und Kiser Heinz ebenfalls 582 Punkten.

Im Liegendmatch siegte Küchler Toni mit 593 Punkten vor Imfeld Bärti 589 Punkten und Kiser Heinz mit 588 Punkten.

Leider haben sich in diesem Jahr aus der U21 Kategorie keine Schützen/-innen am Wettkampf beteiligt. Die Kranzkarten werden den berechtigten bei Gelegenheit oder spät-estens an der MSV-GV im nächsten Frühling verteilt. Herzlichen Dank für das Mitmachen an den kantonalen Matchtage 2016. Hier --> Rangliste


Nachwuchssponsoren

Obwaldner Kantonalbank

 Die Mobiliar

Brünig Indoor

Homepage-Sponsoren

Mobiliar

 

Hallter Colledani

 

Waffenwerkstatt Ming

 

ruag

Eichhhof

Amrein Optik